Vertriebsverstärkung gesucht!

 

Unser Vertrieb benötigt Unterstützung.

 

Unsere bestehenden Kundenbeziehungen sollen noch besser betreut werden: nach erfolgten Lieferungen ist die Zufriedenheit abzufragen, bei Angeboten nachzufassen, Absatzpotentiale sind zu erkennen und auszuschöpfen ... abwechslungreiche, eigenständig entwickelbare Aufgaben erwarten unser neues Teammitglied.

 

Must: Englisch. Nicht zwingend perfect aber doch so souverän, dass Redeunlust und Verständigungsprobleme nicht dominieren. Ganz ohne technisches Verständnis, idealerweise mit elektronischen Kenntnissen, wird die Tätigkeit kaum auszufüllen sein. Schließlich sind es überwiegend Entwickler bzw. Ingenieure, die anzusprechen sind.

 

Bei Interesse und Fragen bitte eine kurze E-Mail mit Betreff 'Vertrieb' an

traulfs[ ]taskit.de


Datenbanker gesucht!

 

Datenbanken sind Dein Ding, SQL hast Du drauf!?

 

Zur Steuerung betrieblicher Abläufe ist bei uns die OpenSource-ERP-Lösung AvERP im Einsatz mit einer Firebird-Datenbank als Herzstück und Hauptbetätigungsfeld für Dich:

die Integration von Abfragen, Feld- und Maskenoptimerungen, ggfs. die Anbindung unserer Webshops ... viele interessante Aufgabenstellungen warten.

 

An einer gespiegelten Installation lassen sich die Systemstruktur ergründen und Lösungsansätze ausprobieren - in der realen Umgebung eines Fertigungsbetriebes.

Einem Studierenden z.B. der Wirtschaftsinformatik bietet sich die Möglichkeit, die erworbenen Kenntnisse sehr praxisnah umsetzen.

 

Interesse, Fragen?

Einfach melden unter Betreffangabe 'AvERP', mit kurzem Werdegang: traulfs[ ]taskit.de

 

Stellenangebot als pdf downloaden