Mai 2014

Französischer Industriezulieferer entscheidet sich für StampA5

Das Starterkit mit der StampA5D36 konnte die Entwickler des französischen Neukunden überzeugen, der Preis bei einer voraussichtlichen Abrufmenge von zunächst 1.200 Stück ebenso.

Zusätzlich ausschlaggebend für die Auftragserteilung soll bekundetermaßen auch der hilfreiche Support durch unsere Entwickler gewesen sein.

 

Weiterlesen …

Portux SBC ist all-tauglich

Hoch, sehr hoch hinaus kommen möglicherweise einige unserer PortuxG20 Mini-PCs: sie haben sich für ein Satellitenprojekt der Universität Barcelona qualifiziert.


Entscheidend hierfür waren verschiedene Belastungstests wie Dauer-Vibration und die Betriebszuverlässigkeit im Vakuum. Unsere kompakten Single Board Computer konnten durchweg funktionssicher punkten.


Zuverlässige ARM-Computer mit geringem Strombedarf, gefertigt nach ISO9001: taskit Portux!

 

Weiterlesen …